Email: service@kipon.de

🚚 Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands 📦

Follow:   Facebook   |   Instagram   |   Youtube

Pressemitteilung: KIPON kündigt BAVEYES PL > PL 1.25x Expander für Ende 2023 an

Datum: 15. September 2023

KIPON, der führende Hersteller von hochwertigen Adapter-Lösungen für Fotografie- und Filmzubehör, hat heute eine aufregende Ankündigung gemacht: Der KIPON BAVEYES PL > PL 1.25x ExPANDER, ein innovativer optischer Adapter mit ARRI PL Anschluss, befindet sich derzeit in der Entwicklung und wird voraussichtlich im vierten Quartal 2023 auf den Markt kommen. Diese bevorstehende Veröffentlichung verspricht neue Möglichkeiten für Profis in der Filmproduktion.

Der KIPON BAVEYES PL > PL 1.25x ExPANDER wurde entwickelt, um die kreativen Horizonte von Filmemachern zu erweitern. Durch die Vergrößerung des Bildes um den Faktor 1.25x bietet dieser Adapter eine geringere Vergößerung und damit weniger Lichtverlust für Super-35 Objektive. Er bietet damit nicht nur eine Lösung für Super-35 Objektive, die auf das größere Fullframe Sensorformat vergrößert werden sollen, sondern auch eine Lösung für die älteren Acadamy-Format Zoom Objektive. Diese Objektive wurden für 28mm Bildkreis entwickelt und zeichnen heutige S35 Sensoren wie den ARRI Alexa S35 nicht mehr aus, welche bis zu 34mm Sensordiagonale bieten.

Beispiele für Zooms:

• Angenieux 24-290mm Optimo
• Angenieux 17-102mm
• Angenieux 25-250mm HR/HP
• Cooke 18-100mm
• Cooke 20-100mm
• Cooke 25-250mm MkII/MkIII
• Cooke 20-60mm

Die Kompatibilität von Objektiven, wird durch die maximale Tiefe von 17,5mm (ab PL Anlagefläche) begrenzt.

“Wir bei KIPON sind stolz darauf, die Grenzen ständig neu zu definieren”, sagte der Geschäftsführer von KIPON Xiaoming Zhang. “Der KIPON BAVEYES PL > PL 1.25x ExPANDER wird ein weiteres Beispiel für unsere Innovationskraft sein. Wir freuen uns ein Problemlöser für unsere Kunden zu sein.”

Der KIPON BAVEYES PL > PL 1.25x ExPANDER wird voraussichtlich Ende 2023 erhältlich sein. Weitere Informationen und weitere technische Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Für Updates und Informationen zur Markteinführung besuchen Sie bitte die offizielle Website von KIPON unter www.kipon.de oder folgen Sie kipon.de auf Instagram.

Über KIPON:
KIPON ist ein angesehener Hersteller von Fotografie- und Filmzubehör, der sich durch Innovation und Qualität einen Namen gemacht hat.

Kontakt:
KIPON.de
Martin Pappenberger
Email: info@kipon.de
Website: www.kipon.de